Baron

WIR

Über Uns

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!

Michal "Michi" Baron

Michal "Michi" Baron

Inhaber

Das Unternehmen wurde im März 2018 als „Ein-Mann-Betrieb“ von mir gegründet.

Schnell baute ich meinen eigenen Kundenstamm auf, sodass bald ein Umzug in ein Büro-/Lagergebäude stattfinden konnte und damit auch die Anstellung der ersten Mitarbeiter.

Mittlerweile sind sechs Mitarbeiter angestellt, die mich in allen Bereichen tatkräftig unterstützen.

Besonders wichtig ist mir, dass sich meine Mitarbeiter wohlfühlen und auch, dass sich die Kunden in besten Händen fühlen. Wir arbeiten Transparent, mit hoher Qualität und stimmen alles auf die Wünsche der Kunden ab.“

Leo

Leo

Bauleiter, dabei seit März 2020

Ich interessiere mich immer schon sehr für das Handwerk und für den Beruf, da er sehr abwechslungsreich ist und es nie langweilig wird.

Ich lege Wert auf saubere und gute Arbeit – die Kunden sollen am Ende immer zufrieden sein!

Das Arbeitsklima hier im Betrieb ist super und am wichtigsten ist, man kann mit den Kollegen auch mal Spaß machen.

Obi

Obi

Kundendienst, dabei seit März 2021

Ich habe den Beruf gewählt, da er mir Spaß macht, abwechslungsreich ist und es mich glücklich macht, wenn ich unseren Kunden helfen kann.

Mir ist wichtig, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird und auch, dass der Arbeitsplatz ordentlich verlassen wird. Auch Ehrlichkeit und Transparenz den Kunden gegenüber sind mir sehr wichtig!

Ich arbeite gerne hier, da ausnahmslos alle hier im Betrieb super sind. Man hat keinen Stress bei der Arbeit und die Arbeitszeiten sind auch super

Ivan

Ivan

Der Macher, dabei seit Oktober 2019

Ich habe mich für den Beruf entschieden, da er für mich interessant und herausfordernd ist.

Mir ist wichtig, dass die Kunden mit der Arbeit zufrieden sind.

Ich arbeite gerne hier, weil eine gute Atmosphäre herrscht – die Arbeitskollegen sind alle genauso super wie der Chef selbst

Eva

Eva

Büro, dabei seit November 2021

Ich habe mich für den Beruf in einem Handwerksbetrieb entschieden, da ich alles interessant finde, offen für neue Herausforderungen bin und gerne für andere da bin.

Mir ist wichtig, dass die Kunden sich gut aufgehoben fühlen.

Ich arbeite gerne hier, da ich mit den Jungs super klarkomme – egal ob mit den Kollegen oder mit dem Chef. Hier ist alles sehr familiär, es gibt keine Hierarchien und ich fühle mich super wohl!

Baron Heizung & Sanitär

Pfaffenhofener Straße 39
84072 Au i. d. Hallertau

Tel: 08752 - 86 99 6 99
Mail: info@baron-heizung-sanitaer.de

Öffnungszeiten Betrieb

Montag bis Donnerstag
07:00 bis 16:00 Uhr

Freitag
07:00 bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Büro

Montag bis Freitag
08:30 bis 13:30 Uhr